Gummibärchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das GBGGB 1 (Gummibärchengrundgesetzbuch 1)

Nach unten

Das GBGGB 1 (Gummibärchengrundgesetzbuch 1) Empty Das GBGGB 1 (Gummibärchengrundgesetzbuch 1)

Beitrag  Lyseria So Jul 08, 2012 5:52 am

Paragraph 1: Lyseria hat immer recht!

Die Gildenleiterin, in diesem Falle Lyseria, hat immer recht, sonst wäre sie ja nicht Gildenleiterin und würde nicht dieses niedliche kleine Krönchen tragen. Logisch oder?^^

Paragraph 2: Tollpatsch hat immer recht!

Da Patschi das imaginäre Krönchen trägt *schnell das imaginäre Krönchen überreich* hat auch Patschi immer recht. Wo wir wieder beim logischen wären: sonst hätte sie ja nicht das imaginäre Krönchen. Sieht sie nicht toll aus unsere Patschi :-)

Paragraph 3: Sollten Lyseria und Patschi mal falsch liegen tritt automatisch Paragraph 1 und 2 in Kraft!

Ich glaub dazu kann ich mir jeglichen Kommentar sparen.

Paragraph 4: Der Frieden in der Gilde hat oberste Priorität!

Es wird nicht gerangelt, es wird nicht geschubst! Beleidigungen werden geahndet. Auch gildeninterne Kämpfe (sofern nicht beide Kämpfer damit einverstanden sind) führen zum Regelverstoß und führen meist bei Beschwerde zum Stalkerbrief seitens der Gildenleitung!

Paragraph 5: Wir sind fleissige Bärchen!

Mind. 100 ALU sollten täglich gemacht werden. Um den langen Weg sich zu ersparen (man muss ja seine Füsse schonen) sollte man mind. ein 30 % Reitvieh haben. Also lasst das Mistvieh bloß nicht verhungern sonst rennt es weg! Und weil wir nicht feige sind melden wir uns auch zu jedem GK und Raid. Gildenkriege finden zweimal am Tag statt.

Paragraph 6: Man meldet sich ab!

Sollte ein Bärchen mal Urlaub brauchen von seiner Gilde und vor allem von seiner stressigen, ach so bösen Gildenleitung hat er sich gefälligst bei Lyseria abzumelden. Und zwar mit dem genauen Zeitraum wielange er nicht spielen kann. Sollte er einen Sitter haben wäre die Info an die Gildenleitung nicht schlecht wer genau es ist (damit Lys weiß wem sie zusammenscheißen kann wenn der Sitter faul ist^^)

Paragraph 7: Statistiken sind die Macht!

Da Lyseria voll auf Statistiken steht wird sie es nie müde sein ihre Gildies zu überprüfen. Das reicht von Level-Listen, geht über Kriegsmeldungen bis hin zu Skill-Listen um genau zu beobachten welchen Fortschritt jeder Einzelne macht. Alle Listen sind im Gummibärchenforum ersichtlich (sofern man weiß wie man sich dort anmeldet!).

Paragraph 8: Wir sind kein Parkhaus!

Leute die wir nicht mögen: Faulpelze, Prozentnutten, Gildenhopper und Stressbacken. Diese Individuen spendieren wir bei Entdeckung einen Freiflug. Die Liste wird ggf. noch erweitert!

Paragraph 9: Lyseria hat immer recht!

Hatte ich das schon erwähnt??? Oh mist, das ist ja schon Paragraph 1. Naja, manche Dinge kann man nicht oft genug betonen ;-)

Paragraph 11: Immer schön aufmerksam sein!

Ist dir, ja genau ich meine dich, der es geschafft hat bis Paragraph 11 zu kommen, überhaupt aufgefallen das es gar keinen Paragraph 10 gibt??? Dein Blick ging nach oben, ich habs genau gesehen^^. Ich glaub ich muss nicht anmerken das nicht alle Paragraphen ernst zu nehmen sind. Aber falls du doch auf den Kopf gefallen bist werde ich nochmal die ernstgemeinten Paragraphen aufzählen: Paragraph 4-8!

Lyseria

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 45
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten